Vorletze Woche gab es gleich zwei erfreuliche Nachrichten für uns.
Nachdem zwei unserer Türen am Heim schon seit vielen Jahren vom Rost befallen waren, sich zersetzten und keinen ausreichenden Schutz mehr vor Kleingetier boten, wurden diese nun von einem Handwerker, der im Auftrag des Fördervereins tätig war, gegen neue ausgewechselt. In den nächsten Wochen werden diese noch von uns lackiert, damit sie sich besser dem Gesamtbild des Heims anpassen.
Wir danken dem Förderverein für die Finanzierung der neuen Türen! Wenn auch ihr unsere Pfadfinderarbeit (durch z.B. solche Projekte) unterstüten wollt, schaut doch einfach mal hier vorbei! Dabei geht es nicht nur um Spenden und Mitgliedsbeiträge, sondern ebenfalls um Menschen, die mal anpacken möchten, egal ob bei einem Grünschnittsamstag oder einem eigenem Projekt des Fördervereins. Im gleichen Zug lernt man so auch leicht andere Eltern, Ehemalige und Pfadfinder kennen

Nun zur zweiten tollen Nachricht:
Wir freuen uns außerdem unsere neuen Stammes T-Shirts zu präsentieren. Nachdem die geläufigen Größen schon seit Monaten ausverkauft waren, haben wir nun endlich eine neue Charge in Auftrag gegeben und erhalten. Die Shirts sind unter fairen Arbeitsbediungungen produziert worden und bestehen aus Biobaumwolle. Der Schriftzug auf der Vorderseite wurde an das aktuelle Corporate Design des BdP angepasst, der Adler auf dem Rücken wurde ebenfalls etwas überarbeitet und sieht jetzt genau so aus wie auf dem Aufnäher. Zum Glück konnten wir die alten Preise beibehalten, ab jetzt könnt ihr wieder alle Größen zwischen XS und XL bei Jan für 12€ kaufen. Wegen des großen Überbestandes der so genannten “Juniorgrößen” für die jungen Wölflinge gibt es diese wie auch in den letzen Monaten schon weiterhin im Doppelpack für 12€.

Viele Grüße und Gut Pfad

Eure Steinadler

Es kann nicht kommentiert werden.