“Pfadfinder, Eltern, Haustiere: eigentlich war alles vertreten auf dem Grillfest des Fördervereins.
So zogen sich die Themen der mehr als 60 Teilnehmer quer durch das Spektrum.
Es herrschte kein Zeitdruck und jeder war ansprechbar:
– die Stammesführung zur Slowenienfahrt
– der Förderverein wegen des kaputten Zählers
– Ja, die Werkstatt wurde aus den Überresten des Biebricher Pfadfinderheimes erbaut
– Nein, die Steinadler werden nicht von Förderverein geleitet
– Ja, bei den Steinadlern gibt es keine Handys auf Veranstaltungen und auf dem Gelände.

Bei über 20 Grad und trockenem oft sonnigem Wetter hatten wir richtig Spaß.
Dass nicht alles aufgegessen wurde ist kein Problem, denn….

… wir sehen uns bestimmt nächste Woche zum Tanz in den Mai wieder.”

Günther (Förderverein)

 

Wer noch Mitglied des Fördervereins werden und so die Steinadler unterstützen möchte findet hier die Beitrittserklärung des Fördervereins.

 

 

 

 

 

 

Es kann nicht kommentiert werden.